„Genießen und Helfen“ heißt es, wenn skate-aid Gründer Titus Dittmann nach Münster einlädt. Bereits zum 6. Mal fand die DITTMANN MATINEE statt, um mit Freunden zu feiern und Gelder für die gemeinnützige Arbeit von skate-aid zu sammeln.
Vollständiger Bericht und mehr Fotos coming soon...