Stark durch den Sommer

Wir bieten ein pädagogisches Sommer-Skateboard-Programm für Kids im Alter von 8-16 Jahren an. ⁠Deutschland öffnet sich langsam wieder. Reisen sind allerdings noch nicht ohne Probleme möglich…da kann es ein langer Sommer werden. Aber Skaten geht wieder :)

⁠Ollie, Kickflip & Boardslide - endlich wieder Freiheit auf vier Rollen! Du willst Dich zum ersten Mal auf ein Skateboard wagen oder von erfahrenen Skatern neue Tricks lernen?⁠ Trau Dich und melde Dich jetzt an! Natürlich sind bei uns Jungen und Mädchen herzlich willkommen. Wir stellen die Ausrüstung und Du bringst den Spaß! ⁠

10. Juni - 26. August 2020⁠

Jeden Mittwoch von 16:30 - 18:00 Uhr⁠

In Münster und Braunschweig⁠

Kostenbeitrag 75 Euro pro Person (12 Termine) ⁠

Anmeldung und Info unter:⁠

0251 52000 888⁠

info@skate-aid.org