Mehr starke Kinder für Uganda

Aktuell führen wir täglich pädagogische Skateboard-Workshops mit bis zu 30 Kindern und am Wochenende mit bis zu 60 Kindern in unserem Skatepark in Kampala/Uganda durch. Nach der Erweiterung, die sich gerade im Bau befindet, können wir vor Ort noch mehr Kinder stark machen. Zusätzlich planen wir erstmals internationale Volontäre zur Unterstützung der Workshops nach Uganda zu entsenden. Für die Finanzierung der pädagogischen Workshops und den Versand der Freiwilligen werden noch 10.000,- € benötigt. Wir freuen uns auf deine Unterstützung – werde Teil unserer Mission! 

Die Zukunft der Welt liegt in den Händen unserer Kinder.
Sie brauchen die Freiheit, ihr Leben selbst zu bestimmen.
Freie, sichere Räume, um zu lernen, zu wachsen und Vertrauen aufzubauen, als Teil einer Gemeinschaft.
Gemeinsam bauen sie starke Persönlichkeiten und ein klares Identitätsgefühl auf.
skate-aid entzündet diese Kraft, um dieses Ziel in der ganzen Gesellschaft zu erreichen.
Helft uns, Kindern diese Chance zu geben. Sei ein Teil einer alternativen Zukunft! 
Unterstütze uns jetzt. Jeder Euro zählt!

Gemeinsam machen wir Kinder stark!

Vielen Dank an 
Kieran Hodges - @kezsnaps
Growing Happy - @growinghappyuk
Bee The Change - @beethe_change
Matt Farman - @seeingshapes_films,
die viel Zeit und Arbeit in dieses Video investiert haben!