skate-aid Skateboard-Workshop Serie in Zusammenarbeit mit C&A

Im Skatepark im Hypopark München fand der 4. Skateboard-Workshop im Rahmen der skate-aid x C&A Skateboard-Workshop Serie statt. Kids aus München und Umgebung, u.a. auch aus diversen Flüchtlingseinrichtungen, konnten sich zwei Tage lang mit der Unterstützung von erfahrenen Skateboardern auf dem Skateboard austoben. Dabei wurden nicht nur die ersten Meter auf dem Board gemacht oder bereits vorhandene Fähigkeiten ausgebaut, sondern auch ein Einblick in die Geschichte des Skateboardens und in die Materialkunde gewährt. Boards und Safety-Equipment wurden dabei zur Verfügung gestellt und die Kids waren mit Motivation und Enthusiasmus bei der Sache…es war der Hammer! Der Wettergott meinte es wirklich gut mit der Isar-Metropole und alle Teilnehmer/innen waren extrem motiviert und begeistert! Thanx an Mike, Andre, Dani, Valentin und alle Eltern und Betreuer, die mit dabei waren. Bavarian kids rule!