2. Stopp der skate-aid x C&A Skateboard-Workshop Serie

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Münster, machte die skate-aid x C&A Skateboard-Workshop Serie am 18. und 19. August in Hamburg halt. Unter fachkundiger Anleitung hatten die Kids, die trotz Schmuddelwetter zahlreich im Grindelberg Skatepark erschienen waren, die Möglichkeit ihre ersten Fahrversuche auf dem Skateboard zu machen oder vorhandenes Können zu erweitern. Dabei gab es durchaus auch eine wichtige pädagogische Komponente: Die Kids lernten, dass man auf dem Weg zum Erfolg durchaus hinfallen kann, solange man wieder aufsteht und nicht aufgibt. Der Workshop war ein voller Erfolg und sowohl Kinder als auch deren Eltern waren von dem actionreichen Wochenende total begeistert. Thanx an Volker Lux von Subvert Skateboarding für die tatkräftige Unterstützung vor Ort!

Für den nächsten skate-aid x C&A Skateboard Workshop am 25. und 26. August von 10-16 Uhr im Skatepark Zellerau in WÜRZBURG sind Anmeldungen noch bis zum 24. August unter info@skate-aid.org möglich.